Sie sind hier: Startseite Projekte Abgeschlossene Projekte Binationales Forschergruppen-Projekt …

Binationales Forschergruppen-Projekt „Nietzsches Critique of Values and its Reception”

DAAD/FCT-gefördertes binationales Forschergruppenprojekt "Nietzsche's Critique of Values and its Reception": Kooperation von Mitgliedern des Nietzsche-Kommentars mit dem Nietzsche International Lab (Lissabon).

2017/18 organisierten Prof. Dr. Katharina Grätz, PD Dr. Sebastian Kaufmann, Milan Wenner und Armin Müller gemeinsam mit João Constâncio und Maria João Branco vom Nietzsche International Lab (heute: Lisbon Nietzsche Group) ein gemeinsames Kooperationsprojekt zum Thema "Nietzsche's Critique of Values and its Reception". 2017 wurde eine internationale Tagung an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau abgehalten, 2018 fand eine Konferenz an der Universidade Nova de Lisboa statt.